Es ist schon sehr traurig, dass so etwas nötig ist.

Liebe Homepagebesucherin, lieber Homepagebesucher zu den folgenden Aktionen zwingt mich niemand, ich tue es, weil mir diese Sache sehr am Herzen liegt. Die Tatsache, dass millionen Kindern auf dieser Welt durch gewissenlose Erwachsene ein unsägliches Leid zugefügt wird, erfüllt mich immer wieder mit tiefer Trauer und unbändigem Zorn auf diese abartigen Menschen.

Derweil Du diese Zeilen liest sind schon wieder tausende Kinder sexuell missbraucht worden, und einige sind dabei sogar getötet worden. Nach Schätzungen der UNICEF werden jedes Jahr ca. 150 Millionen Mädchen und 73 Millionen Jungen unter 18 Jahren sexuell missbraucht oder zum Geschlechtsverkehr gezwungen. In Deutschland ist jedes fünfte Kind ein Opfer sexuellen Missbrauchs. Allein in den OECD-Ländern sterben nach einer Untersuchung von UNICEF jedes Jahr ca. 3.500 Kinder an den Folgen von Misshandlungen und Vernachlässigung. Möchtest Du weiter tatenlos zusehen wie Kinderseelen zerstört werden? Oder möchtest Du etwas dagegen zu tun?

Es kann doch nicht sein, dass die Mehrheit der Menschen schon so abgestumpft ist und sich verhält wie die 3 berühmten Affen (nichts hören, nichts sehen, nichts sagen). Deshalb bitte ich Dich jetzt, diese Seite nicht zu verlassen sondern einmal die Links auf den folgenden Seiten anzuklicken und Dir Gedanken darüber zu machen wie Deine Hilfe für die misshandelten Kinder aussehen könnte.

Wenn Du ein betroffenes Kind bist, habe den Mut und klicke das Banner an. Auf der folgenden Webseite findest Du Adressen, an die Du Deinen Hilferuf richten kannst. Für fast alle Bundesländer gibt es hier anerkannte Anlaufstellen, die sich um Dein Schicksal kümmern und Dir garantiert helfen werden. Du brauchst auf dieser Seite nur die Postleitzahl und deinen Wohnort eingeben und auf suchen klicken, dann findest Du die Adressen der dir am nächsten gelegenen Anlaufstellen.

Bitte habe den Mut und melde dich bei einer dieser Anlaufstellen, Du brauchst keine Angst haben, Deine Peiniger erfahren nicht dass Du dich an eine der Stellen gewendet hast.

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!